[Review] Benefit It's Potent Eye Cream



Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch die Benefit 'It's Potent' Eye Cream vorstellen. Ich habe eine Probe aus der Glossybox Pop Art Edition und wollte euch meine Meinung zu dieser Augencreme mitteilen. Ich habe sie seitdem eigentlich immer benutzt außer letzten Monat, da ich natürlich meine neugekaufte Soap & Glory Augencreme sofort ausprobieren musste.


Das sagt Benetfit:

Die Augen können kein Geheimnis für sich behalten, sie sind die ersten, die Zeichen von Alter und Stress zeigen. Diese Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich und versorgt sie mit Feuchtigkeit, reduziert dunkle Ringe und glättet feine Linien. Das Ergebnis: eine strahlend schöne und jünger aussehende Augenpartie. Für alle Hauttypen geeignet, besonders für normale bis trockene Haut.

Verpackung:

Da ich nur eine Probe von der Augencreme habe, kann ich natürlich nur diese Verpackung beschreiben. Die Verpackung hat mir auf jeden Fall gut gefallen. Der kleine Pappkarton ist nett gestaltet und der kleine Glastigel ist klein, hübsch und praktisch zum Reisen, da er kaum Platz im Kosmetikbeutel wegnimmt.




Farbe und Konsistenz:

Als ich das erste Mal die Creme ausprobiert habe, war ich mir nicht sicher, ob mir diese Konsistenz zusagt, aber nach der ersten Anwendung war ich schon begeistert. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge und klopft sie unter den Augen leicht ein. Sie zieht sofort ein und hinterlässt keinen Glanz oder ein klebriges Gefühl auf der Haut.
Die Farbe ist leicht gelblich, aber das hat ja nichts zu sagen.

Anwendung:

Ich nehme immer mit dem Mittelfinger eine kleine Menge von der Augencreme auf und klopfe sie leicht unter den Augen ein. Danach gebe ich den Rest auf das Augenlid und klopfe es dort ebenfalls ein. Das obere Lid gehört ja genauso dazu.

Fazit:

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Augencreme und werde sie auf jeden Fall weiter benutzen bis sie leer ist. Ob ich sie mir dann tatsächlich kaufen würde, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da man ja nur eine kleine Menge braucht sind die 14,2ml für 34 Euro schon sehr ergiebig. Trotzdem sind 34 Euro viel Geld und ich bin mir nicht sicher, ob sie meine dunklen Augenränder wirklich aufhellt. Sie fühlt sich zwar sehr gut an, aber ob sie das hält, was sie verspricht, da bin ich mir nicht ganz sicher. 
14,2ml /34 € bei Benefit online und 34,99 € bei douglas


Was für eine Augencreme benutzt ihr denn? 
Und welche ist besonders gut gegen dunkle Augenränder?

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts