[Review] Collection Eyes Uncoverded Nude Bronze Palette mit AMU



 
Hallo ihr Lieben,


da ich schon so viel Gutes über diese sehr günstige Palette gehört habe, musste ich sie unbedingt ausprobieren. Collection ist in England eine günstige Drogerie-Marke, die ihr unter anderem in Boots und Superdrug findet. Mein Lieblingsconcealer stammt auch schon von der Marke - eine Review zum Lasting Perfection Concealer findet ihr hier.


Die Collection Eyes Uncovered Nude Bronze Palette enthält 6 Farben mit den Namen: Ivory, Mink, Ochre, Golden Brown, Ember, Nutty. 6 Farben für £3.99 (5,60€). Also ein super Preis!

Collection Eyes Uncovered Palette in Nude Bronze allows you to create a warm, sculpted smokey eye and take it from day to evening by adding shimmery bronzed hues. Choose from six different shades (Ivory, Mink, Ochre, Golden Brown, Ember and Nutty). 


Verpackung/Packaging


Die Palette kommt in einer kleinen Kartonverpackung, was sie nicht gerade hochwertig aussehen lässt. Verschließen lässt sich durch einen Magneten, was ich prima finde, dadurch kann man sie leicht wieder öffnen, aber man braucht keine Angst zu haben, dass sie in der Tasche aufgehen könnte.
Auf der Voderseite ist sie teilweise durchsichtig, damit man die Lidschatten gut sehen kann. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgelistet und die Namen der Lidschatten. Mit enthalten ist außerdem ein Sponge-Applikator, den ich wie immer nicht benutze.

In der Palette enthalten sind insgesamt 6 Farben mit insgesamt 6g. 


Alle Farben sind schimmernd, also wer matte Lidschatten lieber mag, ist hier falsch. Ich liebe schimmernde Lidschatten und mag diese Palette wirklich sehr gerne. Durch ihre kleine Größe und die schöne Farbauswahl ist sie wieder perfekt für zum Reisen, da sie alle Farben für ein tolles AMU beinhaltet, das einzig Negative, es ist kein Spiegel vorhanden, aber das finde ich nicht mega schlimm.




Konsitenz/Texture

Alle Lidschatten haben eine buttrige Konsitenz und lassen sich schön Auftragen. Außerdem sind sie echt gut pigmentiert und lassen sie sich problemlos verblenden. Nun verstehe ich den Hype, um diese Paletten. Sie sind es definitiv wert.
Worth the hype!




Haltbarkeit/Long-Lastingness

Auch die Haltbarkeit ist gut. Mit Primer halten sie bei mir eigentlich den ganzen Tag ohne sich in die Lidfalte abzusetzen.
Das hab ich nicht erwartet für den Preis!



Farben:

1.Ivory - Der perfekte Highlighter für die Augenbrauen und den inneren Augenwinkel
2.Mink - Schöne champangner Farbe
3.Ochre - Goldton
4.Golden Brown - Braunton mit etwas goldenem Schimmer
5.Ember - Ähnlich wie mink nur dunkler mit mehr Braun drin
 6.Nutty - schimmernder Braunton 

AMU mit Ivory (Augenbraue und innerer Augenwinkel), Ochre (auf gesamtes Lid), Ember  (in Lidfalte und am unterer Wimpernkranz) und Nutty (oberer Wimpernkranz und Lidfalte zur Verstärkung)

Fazit:

Ich bin mit dieser Palette sehr zufrieden. Für 5,60€ eine so gute Palette mit so pigmentierten Lidschatten zu finden, ist nicht so einfach. Auch haben mich Haltbarkeit und Konsistenz überzeugt. Die Lidschatten sind buttrig und lassen sich wunderbar verblenden. Mit Primer halten sie den ganzen tag ohne in die Lidfalte zu Rutschen.

Rundum eine schöne kleine Palette zum kleinen Preis!

Ich hoffe, euch hat meine Review und mein erstes AMU auf diesem Blog gefallen?


Eure Laura

 

Kommentare

Beliebte Posts