[Review] Maybelline Lash Sensational Mascara



Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr jetzt schon 10.000 x von dieser Mascara gelesen, aber ich möchte euch auch mein Urteil zu der Maybelline Lash Sensational Mascara abzugeben. Da sie schon einige Male auf meinem Blog aufgetaucht ist, gibt es jetzt die gesamte Review.

Also, wenn ihr noch nicht genug von dieser Mascara habt, dann lest weiter - Dann geht es jetzt auch direkt los!



Maybelline Lash Sensational Mascara

Maybelline Jade New York
Haltbarkeit 6 Monate
9,99 EUR (9,5ml)
Bild

Verpackung | Maybelline Lash Sensational Mascara




Von der Optik her ist diese Mascara genauso designed, wie die meisten Mascaras von Maybelline - alle der Volum' Express Serie.
Farblich ist sie in einem metallisch-mattem Lila-Rosa gehalten und spricht mich sehr an. Ich muss sagen, mit das schönste Design bisher.
Auch schwarze Akzente sorgen für ein edles Design, was mir sehr gut gefällt.


Die Bürste | Maybelline Lash Sensational Mascara

Maybelline hat bei dieser Mascara ein Silikonbürstchen verwendet. So manch jemand wird jetzt sagen, diese mag ich gar nicht, jemand anderes wiederum kann seine Wimpern nur mit dieser Art von Bürste tuschen. Es wird nie eine Wimperntusche geben, die alle Wünsche wie perfektes Volumen, unfassbare Länge und tollen Schwung zu 100 % erfüllt.

Was an dieser Mascara aber anders ist, ist die außergewöhnliche Form des Bürstenkopfes.
Die im Bogen angeordneten kurzen Borsten benutze ich nur für die unteren Wimpern und wiederum mit den langen Borsten die oberen Wimpern.
Außerdem lassen sich die Wimpern mit den langen Borsten gut voneinander trennen, so soll die 'Fächer''-Effekt erziehlt werden, der die Wimpern optisch verlängern soll.


Der Effekt | Maybelline Lash Sensational Mascara

 

komplett ungeschminkt


mit Mascara


komplett geschminkt


Die Wimpern sind schön definiert und haben etwas Schwung bekommen. Das gefällt mir sehr gut! Auch trennt die Sensational Lash Mascara die Wimpern wundervoll, was mir echt super wichtig ist - wer kann schon Fliegenbeine leiden?!

Das Volumen ist echt klasse. Ich benutze zwar auch eine Wimpernzange, aber die Mascara verstärkt diesen Effekt echt gut.


Volumen, etwas Länge und Schwung | Maybelline Lash Sensational Mascara

Das Ergebnis, was diese Mascara zaubert, gefällt mir echt sehr, sehr gut.
Schön definierte und getrennte Wimpern mit einem natürlichen Schwung und etwas Länge.

Natürlich kann ich nicht von mir auf andere schließen, aber mir gefällt diese Wimperntusche sehr gut.


Das Fazit | Maybelline Lash Sensational Mascara

 Da ich diese Wimperntusche sehr gelobt habe, fällt mein Fazit natürlich auch sehr positiv aus.

Diese Mascara ist echt eine super Drogerie-Mascara. Für mich macht sie eigentlich alles, was ich mir von einer Wimperntusche wünsche, sie definiert und sie verleiht ihnen Länge und Schwung. Man muss also keine 30€ ausgeben, um tolle Wimpern zu bekommen - es geht auch so!


Wie gefällt euch diese Mascara?


Eure Laura



Kommentare

Beliebte Posts