Shopping Haul (Calvin Klein, The Body Shop, H&M, Dm, Peckott und Asos)



Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich shoppen und habe ein paar Sachen gekauft. Eigentlich wollte ich nur eine Jogginghose und einen Schlafanzug kaufen, aber es sind ein paar Dinge mehr geworden.
Ein paar Schnäppchen habe ich auch noch gemacht, aber nun schaut doch selbst!

H&M

Also leider finde ich bei H&M gar nichts mehr. Die Qualität hat meiner Meinung nach an manchen Sachen nachgelassen. Ich wollte mir eigentlich meine Schlafkleidung und eine Jogginghose kaufen, doch ich habe nichts gefunden.
Am Ende bin ich doch fündig geworden und habe mir ein blau gestreiftes T-Shirt mitgenommen. Es ist kürzer geschnitten und fällt locker, was ich sehr schön finde.

T-Shirt // 4,99€


The Body Shop

Hier habe ich ein Cleansing Oil mit Camolmile gekauft. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Jetzt habe ich es schon 4 mal verwendet und ich bin hellauf begeistert. Er entfernt mein komplettes Make-up tadellos, Wimperntusche und Eyeliner mit denen ich sonst etwas Schwierigkeiten gehabt habe, bekomme ich ohne Weiteres ab. Ich bin echt begeistert.
Und lange auf meiner Wunschliste stand der Tea Tree Pore Minimiser. Als ich letztes Jahr eine Probe von The Body Shop mitbekommen hatt, war ich von ihm sehr angetan.

Cleansing Oil 
200ml // 12,00€



Tea Tree Pore Minimiser
30ml // 9,00€


Dm

Hier habe ich mir noch schnell das Gesichtsöl in Wildrose von Alverde gekauft, was ich bei meinem letzten Dm Besuch vergessen hatte. Das Gesichtöl ist mit Wildrose und riecht angenehm und ich merke schon nach 5 Tagen eine Veränderung meiner Haut.

15ml // 2,95€


Peckott

Bei Karstadt habe ich nach einer Jogginghose gesucht und wurde bei Peckott fündig. Diese Jogginghose ist so bequem und einfach. An der Kasse hatte ich dann Glück, die Hose war runtergesetzt.

Jogginghose // 25,99€ (18,99€)


Calvin Klein

Bei Karstadt habe ich dann Schlafsachen gekauft. Eigentlich ein bisschen blöd, sich von Calvin Klein so etwas zu kaufen, aber als ich einen Tag vorher schonmal in der Stadt war, habe ich die schönen Shorts mit dem T-Shirt gesehen und fand sie so toll, doch mir waren sie zu teuer, denn für einen Schlafzug 50€ auszugeben, war mir dann echt zu viel. Am nächsten Tag bin ich wieder hin und er war reduziert und ich musste ihn mitnehmen.
Außerdem gönnte ich mir noch Unterwäsche.
Ein blauer Bh und ein schickes Unterteil dazu.


Shorts // 26,99€ (17,99€!!!)


Shirt // 29,99€ (19,99€!!!)


Bh + Unterteil // 39,95€ + 14,95€


Asos

Bei Asos habe ich mir eine Sonnenbrille bestellt. Ich wollte immer eine CatEye Sonnenbrille und nun hab ich endlich die Perfekte für mich gefunden. Sie ist von der Marke Quay Australia und ist in einem Leoparden Design.

Quay Australia Sonnenbrille // 51,99€



Und wie findet ihr die Ausbeute?


Eure Laura



Kommentare

Beliebte Posts