[Review] Bellapiérre Cosmetics Lipstick in Cat Walk



Hallo ihr Lieben,

 heute möchte ich euch wieder einen Lippenstift vorstellen. Diesmal von einer etwas unbekannteren Marke in Deutschland - Bellapiérre Cosmetics - jedenfalls ging es mir so, als ich letztes Jahr im Sommer das erste Mal von dieser Marke hörte. Bellapiérre Cosmetics ist eine Naturkosmetikmarke, die mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen arbeitet, was mir schonmal sehr gut gefällt.


Das sagt Bellapiérre Cosmetics:

Sinnliche Lippen sind ein eleganter Klassiker, der wohl nie aus der Mode kommen wird. Der Bellápierre Cosmetics Mineral Lipstick taucht die Lippen in stilvolle Töne und pflegt sie mit natürlichen Wachsen, Eisenoxid sowie den Vitaminen C und E. Pure Mineralpigmente sorgen für besonders leuchtende Farbe und langen Halt - denn ein makelloser Kussmund ist das schönste Accessoire! Bellápierre Cosmetics hat sich der besonderen Reinheit und Natürlichkeit seiner Produkte verschrieben: Die Produkte sind frei von Parabenen, Lanolin und chemischen Stoffen.


Verpackung und Inhaltsstoffe:

Kommen wir gleich zum Lippenstift selbst. Die Verpackung ist in einem schlichten schwarz gehalten, 2 Seiten davon sind glatt, die anderen 2 mit einem 3D Muster versehen. Eine schöne Verpackung, außer das die silbrige Schrift auf der glatten Seite schon ein wenig abgegriffen ist, was sehr schade ist.

Die Inhaltstoffe sind 100 Prozent natürlich, was ich sehr gut find. Außerdem ist er frei von Parabenen, was ebenfalls sehr gut ist. Was mir aber besonders gefällt, das dieser Lippenstift, die Lippen gleichzeitig auch vor der Sonne schützt und das finde ich echt klasse.

Inhaltstoffe:

Ricinus Communis (Castor Öl), Helianthus Annuus (Sonnenblumenkerne Öl), Candelilla Cera           (Candelilla), Castor Isostearate Succinate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Cera Alba (Bienenwachs), Copernicia Cerifera Cera (Carnauba Wachs), Hydrogenated Castor Oil, Simmondsia Chinensis(Jojobakernenöl), Lonicera Caprifolium (Geißblattblumenextract), Lonicera Japonica (Geißblatt) Flower Extract, Tocopherol (Vitamin E), Phytosterol (Vitamin C), Tetrahexyldecyl Ascorbate, Vanillin. Kann: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Carmine


Textur und Farbe:

Der Lippenstift ist cremig und fühlt sich wunderbar leicht auf den Lippen an. Die Farbe ist ein helles, rosiges Nude-Pink und sieht sehr schön auf den Lippen aus. Und dieser Lippenstift riecht wunderbar nach Vanille, so lecker! Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen, außer tolles Tragegefühl, angenehmer Geruch, trocknet die Lippen nicht aus und eine schöne Textur. Der Lippenstift fühlt sich nicht klebrig an und wird auch beim Tragen nicht komisch.



Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit ist bei diesem Lippenstift gut. Durch das Carnauba Wachs hält der Lippenstift ein paar Stunden auf den Lippen, bevor man ihn wieder etwas Auffrischen gehen muss. Essen und Trinken ist möglich, aber man muss halt etwas vorsichtiger sein.


Fazit:

Ich mag den Lippenstift sehr gerne. Es ist eine tolle, natürliche Farbe, die den Lippen irgendwie einen besonderen Kick gibt. Der Auftrag ist schön cremig und dadurch sehr einfach. Außerdem spendet der Lippenstift schön Feuchtigkeit und trocknet so die Lippen nicht aus. Auch die Haltbarkeit ist gut, zwar nicht so gut wie bei meinem Clinique Lippenstift, aber trotzdem gut.
Ein rundum gelungenes Produkt, was ich sehr gerne trage. 

Zu Kaufen gibt es diesen Lippenstift auf der Bellapiérre Cosmetics Seite für Europa, hier oder bei Amazon, hier.

Kosten: Auf Bellapiérre 20€, bei Amazon 14,99€

Habt ihr schonmal etwas von Bellapiérre gehört?


Eure Laura xoxo


Kommentare

Beliebte Posts