[Blogparade] 7 shades of... pink lipsticks



Hallo ihr Lieben,

die liebe Steffi von Smoke&Diamands hat wieder eine neue Blogparade gestartet. Natürlich mache ich auch wieder mit, denn sie gefällt mir dieses Mal noch besser als beim letzten mal. Hier habe ich einfach mehr Auswahl.

Wieder einmal geht es darum, 7 Produkte aus einer Produktkategorie und einer Farbfamilie zu finden. 7 shades of....Pink heißt es dieses Mal und da Pink im Englischen für die Farbe Rosa steht, sind dieses Mal alle Farben von Rosa bis Pink erlaubt. Heute wird es um meine Lippenstifte gehen und später noch um meine Nagellacke und eventuell noch über meine Blushes. 

Bei den Swatches ist mir aufgefallen, das Bellapiérre 'Cat Walk' überhaupt nicht pink oder rosa rüberkommt. Da ich ihn aber umbedingt dabei haben wollte, hab ich das durchgehen lassen.


7 shades of....pink lipsticks



NYX Matte Lipstick in 'Angel'
4,5g // 7,99€ // Review

Angel ist ein pinkstichiges Rot, was nicht komplett matt ist.
Es ist der Lippenstift, der am wenigsten Pink ist in meiner Sammlung, trotzdem zählt es meiner Meinung nach noch zu den Pinktönen. Die Konsistenz ist schön cremig und gleitet schön über die Lippen, um so ein ebensmäßiges Farbergebnis zu erzeugen. Angel ist super pigmentiert und deckt mit einer Schicht. Einer meiner 2 Lieblinge von diesen 7.


NYX Matte Lipstick in 'Summer Breeze'
4,5g // 7,99€ // Review

Summer Breeze ist das komplette Gegenteil, was ich normalerweise trage. Dieser Lippenstift ist ein knalliges Pink mit blaustichigem Unterton und komplett matt. Wie bei Angel ist die Konsistenz schön cremig und lässt sich somit sehr gut ebenmäßig auftragen. Im Sommer werde ich ihn wieder mehr tragen, denn er gefällt mir am Besten mit leicht gebräunter Haut.


Essence Longlasting Lipstick in '13 Love me'
3,8g // 2,29€

Dieser Lippenstift ist ein rosiger Rosenholzton mit einem Satin Finish. Er gefällt mir sehr und betont weder die Lippenfältchen, noch setzt er sich irgendwo ab. Eine schöne Farbe und ich mag ihn sehr. Leider trage ich ihn viel zu selten. Irgendwie greife ich lieber zu Cat Walk oder Matte Beauty. Warum auch immer. Ich werde mir aber jetzt angewöhnen, ihn öfters zu tragen.


Clinque long last soft matte lipstick in '50 matte beauty'
4g // 22,99€ // Review

Matte Beauty ist wie Essence 'Love me' ein schöner Rosenholzton mit einem rosigen Unterton und komplett matt. Hier stimmt einfach alles. Auftrag, Textur, alles super. Die Haltbarkeit ist bombastisch. Mindestens genauso gut wie bei den Mac Lippenstiften. Er trocknet die Lippen überhaupt nicht aus. Einfach perfekt. Mein Favorit mit NYX Angel.


Bellapiérre lipstick in 'Cat Walk'
3,5g // 20,00€ // Review

Ein gut pigmetierter Lippenstift ist Cat Walk von Bellapiérre Cosmetics. Cat Walk ist ein schönes rosiges Nude-Pink mit einem Satin Finish, was ich sehr gerne trage. Vorallem der vanillige Duft ist sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist super und das Auftragen geht auch tadellos.


P2 Pure Colour lipstick in '151 Market Street'
4,5g // 1,99€

Market Street ist ein schönes leuchtendes Pink, auch wenn es hier eher korallig aussieht.
Leider gefällt mir die Form des Lippenstiftes überhaupt nicht. Ich finde die traditionellen Formen viel besser und das Auftragen geht somit viel einfacher. Nichts desto trotz ist das eine schöne Farbe mit guter Pigmentierung. Sie leuchtet richtig schön auf den Lippen, wurde mir zumindestens schon oft gesagt.


Catrice Oltimate Colour lipstick in '140 Pinker-bell'
3,8g // 3,99€

Und zu guter Letzt der wohl kräftigste Pinkton meiner 7 Lippenstifte. Pinker-bell ist ein knalliges Pink mit blauem Schimmeranteil, den man aber nur im bestimmten Licht sieht. Der Lippenstift ist schön cremig beim Auftrag, aber man muss 2 Schichten auftragen bis er komplett deckend ist. Auch die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig.Trotzdem mag ich die Farbe sehr gerne.



Welches ist denn euer Pink?




Die anderen Beiträge findet ihr hier.

Eure Laura

Kommentare

Beliebte Posts